Jürgen und Katy Schumacher

Dieses Grußwort sollte dann wohl das letzte in der Regentschaft sein.

Nach drei Jahren dürfen wir nun unser wohlverdientes Finale feiern.

Feiern werden wir sicherlich, aber die Gedanken werden oft abschweifen, in einer doch eher schwierigen Zeit, die immer noch durch das Virus und sicherlich auch durch die schwierige Situation in der Welt gegenwärtig ist.

Trotz alledem müssen wir den Alltag auch mal für eine Zeit vergessen dürfen und uns mit gesundem Egoismus auf das Fest freuen, um mit Freunden, Schützen und allen Mitbürgern unser Schützenfest zu feiern.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und hoffen viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Der Thron hat durchgehalten und dafür müssen wir alle belohnt werden.

Ein dickes Dankeschön an Alle, wir werden jetzt nicht jeden Einzelnen aufführen, die dazu beigetragen haben , mit uns und unserem Thron drei Jahre  unseren Verein repräsentiert und unterstützt haben.

Ab jetzt läuft der Countdown und am dritten Wochenende im Juni wird die Sürenheide grün weiß erstrahlen.

Unseren Mitregenten der Verler Schützenvereine wünschen wir ein ebenso schönes Finale, wie wir es hoffentlich erleben werden.

Hiermit senden wir an alle ein fröhliches Horrido.

Jürgen und Katy Schumacher