Hallo, liebe Schützen der 2.Kompanie!

Wir als Kompanieführer möchten euch herzlich einladen, mal wieder einen geselligen Nachmittag zusammen zu verbringen! Vor Beginn der Schützensaison ist das die Gelegenheit, mal wieder ein bisschen an die frische Luft zu kommen, den ein oder anderen nach längerer Zeit mal wieder zu treffen und natürlich gibt es bei Bedarf auch das ein oder andere Kaltgetränk!

Dazu treffen wir uns am Samstag, den 16.03.2024 ab 13.30Uhr bei unserem Schützenbruder

Michael Landwehrjohann,  Industriestraße 11 in 33415 Verl

Von da würden wir uns auf den Weg durch die Sürenheide machen, die ein oder andere Station ist eingeplant. So ab 17.00Uhr würden wir zum Abschluss auf unserem Schießstand eintreffen und den Nachmittag auch mit der Gelegenheit zu einem kleinen Imbiss ausklingen lassen. In dem Zuge gibt es dann auch die Wahl der Kompanieführer!

Sven und ich würden uns natürlich über eine starke Beteiligung freuen, wir veranstalten das allerdings ohne feste Anmeldungen oder ähnliches, wer kommt, der kommt!

Im Verlauf der Veranstaltung werden wir die ein oder andere Spende einsammeln, um das Ganze zu finanzieren, Essen und Getränke sind frei!

In der Hoffnung auf eine starke Beteiligung freuen wir uns auf euch!

Sven und Manfred

(Kompanieführer)

PS: an dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf unsere WA-Gruppe 2.Kompanie!

      Hier seid ihr auf kurzem Weg immer auf dem laufenden! Wer da noch dazu kommen

     möchte, meldet sich bitte bei einem der Gruppen-Admins:

     Sven Frauenberger  01725249245    Manfred Hermes      01703890132   

    Wolfgang Schubert   01749453964