Die Schützenbruderschaft St. Georg Dreiländereck hat vom 31.10. bis zum 03.11. ihr 3. Vereins- und Firmenschießen veranstaltet. Gestartet wurde in Dreiergruppen, Teilgenommen haben 67 Mannschaften.

Gewonnen hat die „KFD“-Technik mit Julian Schmees, Frank Schmees und Wolfgang Schubert. Zweiter ist „Wie haben wir das gemacht“ mit Olaf Kampherm, unserem König Frank Balsliemke und Alina Großekatthöfer geworden, vor dem Dritten „T-L-K“ mit Kevin Cieplik, Lea Remmert und Timo Wittenborg. Den besten Zehn, mit 10,9, hatte Anna-Lena Mühlenkord.

Zu gewinnen gab es neben einem Pokal für die drei Erstplatzierten auch 30 Sachpreise im Wert von mehr als 1000€. Diese wurden den Platzierungen zugelost.

Die 2 Gutscheine der Firma Astec im Wert von jeweils 100€ in bar gewannen ein „Ein Kessel Buntes“ mit Daniela Roggenkamp, Bärbel Santegoerds und Iria Solome und „Piff-Paff-Puff“ mit Mareen Viereck, Jana Kröger und Rebecca Waterhouse

Vereinsmeister in ihrer Klasse sind:

Jonas Dost (Scatt)
Kian Viereck (Schüler M)
Malou Viereck (Schüler W)
Elisa Rehage (Jugend)
Franz-Josef Boenke (Senioren passiv)
Daniela Roggenkamp (Senioren aktiv)
Frank Schmees (LG Aufl. passiv M)
Alice Rieckhaus (LG Aufl. passiv W)
Daniel Schmalenstroer (Pistole aktiv)
Marcel Kosefeld (Pistole passiv)
Andreas Woste (LG Aufl. aktiv M)
Birgit Kosfeld (LG Aufl. aktiv W)
Marvin Weigel (Schützen Freist.)